Kontakt
Newsletter
LinkedIn
billboard

Billboard

Teil des Programms, von Anfang bis zum Ende.

© Luis Morera

Ziele

Das Billboard ist ein klassisches Format und besteht aus einem kurzen Spot (maximal zehn Sekunden), der vor und/oder nach einer Sendung ausgestrahlt wird. So integrieren Sie Ihre Marke optimal und erhalten einen idealen Sendeplatz. Sofern eine Sendung mit Werbung unterbrochen wird, kann vor und/oder nach dem Werbeblock ein Reminder analog Billboard ausgestrahlt werden.

© wundervisuals

Ihre Vorteile

Diese Lösung bietet viele Vorteile, die sie von der klassischen Werbung unterscheidet.

Imagetransfer
Imagetransfer
Imagetransfer
Profitieren Sie von einem positiven Imagetransfer bei den Zuschauer:innen einer Sendung.
Maximale Aufmerksamkeit
Maximale Aufmerksamkeit
Maximale Aufmerksamkeit
Geniessen Sie die volle Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer:innen während ihrer Lieblingssendungen.
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Ein TV-Sponsoring-Engagement bietet oft viele Erweiterungsmöglichkeiten.
Exklusive Platzierung
Exklusive Platzierung
Exklusive Platzierung
Entscheiden Sie sich für eine exklusive Platzierung in unseren Programmen, ausserhalb der klassischen Werbefenster.
Gezielte Ausrichtung
Gezielte Ausrichtung
Gezielte Ausrichtung
Wählen Sie mit Hilfe unserer Berater:innen diejenige Sendung aus, die am besten zu Ihrer Positionierung und Ihren Werten passt und welche die Menschen aus Ihrer Zielgruppe miteinander verbindet.

© SSR

Unser Team

Unsere Berater:innen stehen Ihnen für Informationen über unsere Lösungen oder andere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Leiterin Verkauf Sponsoring
Rita Meyer
058 135 08 42
Senior Sales Manager Sponsoring
Roger Mortellaro
058 135 13 19
Sales Manager Sponsoring
Oliver Ivancevic
058 135 13 49
Sales Manager Sponsoring
Sandra Scheidegger
058 135 08 47
Adresse