Sponsoring Wettbewerbspreise

Zusätzliche Präsenz und Reichweite innerhalb der gesponserten Sendung.

© cihatatcekenv

Ziele

Ein Wettbewerb ermöglicht eine ideale Platzierung und weckt Emotionen. Ihre Marke erreicht sowohl bei der Ankündigung des Wettbewerbs und der möglichen Preise als auch bei der Preisvergabe maximale Präsenz. Machen Sie Ihre Produkte zu begehrten Preisen!

© Bogomil Mihaylov

Ihre Vorteile

Diese Lösung bietet viele Vorteile, die sie von der klassischen Werbung unterscheidet.

Imagetransfer
Imagetransfer
Imagetransfer
Profitieren Sie von einem positiven Imagetransfer bei den Zuschauer:innen einer Sendung.
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Ein TV-Sponsoring-Engagement bietet oft viele Erweiterungsmöglichkeiten.
Exklusive Platzierung
Exklusive Platzierung
Exklusive Platzierung
Entscheiden Sie sich für eine exklusive Platzierung in unseren Programmen, ausserhalb der klassischen Werbefenster.

© Hao Rui

WIE WIRD EINE SPONSORINGKAMPAGNE UMGESETZT?

Hier finden Sie einen Überblick, wie Sie in wenigen Schritten eine Sponsoringkampagne auf unseren Sendern umsetzen.

© SSR

Team

Unsere Berater:innen stehen Ihnen für Informationen über unsere Lösungen oder andere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Leiterin Verkauf Sponsoring
Rita Meyer
058 135 08 42
Senior Sales Manager Sponsoring
Roger Mortellaro
058 135 13 19
Sales Manager Sponsoring
Oliver Ivancevic
058 135 13 49
Sales Manager Sponsoring
Sandra Scheidegger
058 135 08 47
Adresse

© Sigmund

Entdecken sie unsere fallbeispiele

Erfahren Sie in unseren konkreten Fallbeispielen, welche Wirkung Sponsoring-Kampagnen auf den Sendern der SRG SSR erzielen können.