Sponsoring Wettbewerbspreise

Stärken Sie Ihre Marke und entfachen Sie Begeisterung mit einem Wettbewerb, bei dem unser Publikum Ihre Produkte kennenlernen und gewinnen kann.

© Brian Jackson

Ziele

Ein Wettbewerb ermöglicht eine ideale Platzierung und weckt Emotionen. Ihre Marke erreicht sowohl bei der Ankündigung des Wettbewerbs und der möglichen Preise als auch bei der Preisvergabe maximale Präsenz. Machen Sie Ihre Produkte zu begehrten Preisen!

© SRF

Ihre Vorteile

Diese Lösung bietet viele Vorteile, die sie von der klassischen Werbung unterscheidet.

Imagetransfer
Imagetransfer
Imagetransfer
Profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit und der grossen Beliebtheit unserer Programme.
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Ein Radiosponsoring-Engagement bietet oft viele Erweiterungsmöglichkeiten.
Exklusive Platzierung
Exklusive Platzierung
Exklusive Platzierung
Entscheiden Sie sich für eine exklusive Platzierung in unseren Programmen, ausserhalb der klassischen Werbefenster.

© Hao Rui

WIE WIRD EINE SPONSORINGKAMPAGNE UMGESETZT?

Hier finden Sie einen Überblick, wie Sie in wenigen Schritten eine Sponsoringkampagne auf unseren Sendern umsetzen.

© SSR

Team

Unsere Berater:innen stehen Ihnen für Informationen über unsere Lösungen oder andere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Leiterin Verkauf Sponsoring
Rita Meyer
058 135 08 42
Senior Sales Manager Sponsoring
Patrick Bortolan
058 135 13 07
Sales Manager Sponsoring
Oliver Caprez
058 135 13 06
Adresse

© Sigmund

Entdecken sie unsere fallbeispiele

Erfahren Sie in unseren konkreten Fallbeispielen, welche Wirkung Sponsoring-Kampagnen auf den Sendern der SRG SSR erzielen können.