Kontakt
Newsletter
LinkedIn
Radionennung

Radionennung

Im Mittelpunkt des Programms, von Anfang bis zum Ende.

© Luis Morera

Ziele

Die Radionennung ist die klassischste Form des Radiosponsorings und besteht aus einer Erwähnung des Sponsors am Anfang, in der Mitte und/oder am Ende des gewählten Programms. Die Platzierung der Nennung hängt von der Länge des Programms ab.

© wundervisuals

Ihre Vorteile

Diese Lösung bietet viele Vorteile, die sie von der klassischen Werbung unterscheidet.

Imagetransfer
Imagetransfer
Imagetransfer
Profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit und der grossen Beliebtheit unserer Programme.
Maximale Aufmerksamkeit
Maximale Aufmerksamkeit
Maximale Aufmerksamkeit
Geniessen Sie die volle Aufmerksamkeit der Radiozuhörer:innen während ihrer Lieblingssendungen.
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Ein Radiosponsoring-Engagement bietet oft viele Erweiterungsmöglichkeiten.
Gezielte Ausrichtung
Gezielte Ausrichtung
Gezielte Ausrichtung
Wählen Sie mit Hilfe unserer Berater:innen diejenige Sendung aus, die am besten zu Ihrer Positionierung und Ihren Werten passt und welche die Menschen aus Ihrer Zielgruppe miteinander verbindet.

© SSR

Unser Team

Unsere Berater:innen stehen Ihnen für Informationen über unsere Lösungen oder andere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Leiterin Verkauf Sponsoring
Rita Meyer
058 135 08 42
Senior Sales Manager Sponsoring
Patrick Bortolan
058 135 13 07
Sales Manager Sponsoring
Oliver Caprez
058 135 13 06
Adresse