© Luis Morera
Ziele
Die Radionennung ist die klassischste Form des Radiosponsorings und besteht aus einer Erwähnung des Sponsors am Anfang, in der Mitte und/oder am Ende des gewählten Programms. Die Platzierung der Nennung hängt von der Länge des Programms ab.
© wundervisuals
Ihre Vorteile
Diese Lösung bietet viele Vorteile, die sie von der klassischen Werbung unterscheidet.
Imagetransfer
Imagetransfer
Profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit und der grossen Beliebtheit unserer Programme.
Maximale Aufmerksamkeit
Maximale Aufmerksamkeit
Geniessen Sie die volle Aufmerksamkeit der Radiozuhörer:innen während ihrer Lieblingssendungen.
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Über das Programm-Sponsoring hinaus
Ein Radiosponsoring-Engagement bietet oft viele Erweiterungsmöglichkeiten.
Gezielte Ausrichtung
Gezielte Ausrichtung
Wählen Sie mit Hilfe unserer Berater:innen diejenige Sendung aus, die am besten zu Ihrer Positionierung und Ihren Werten passt und welche die Menschen aus Ihrer Zielgruppe miteinander verbindet.
© SSR
Unser Team
Unsere Berater:innen stehen Ihnen für Informationen über unsere Lösungen oder andere Auskünfte gerne zur Verfügung.