Allgemeinwissen, das verbindet
Jeden Abend testet Sébastien Pasche in der legendären Spielshow auf RTS 1 das Wissen der Westschweizer:innen. Zwei Teams treten gegeneinander an und beantworten Fragen aus dem Publikum – mit Strategie, Spannung und guter Laune.
Dynamisch, interaktiv, mitreissend
Die Sendung überzeugt mit einem fesselnden Konzept:
- Zwei Spielrunden: Die Teams setzen Geldbeträge und beantworten von Zuschauer:innen eingereichte Fragen.
- Packendes Finale: Das Siegerteam kann seinen Gewinn verdoppeln – oder verliert die Hälfte, wenn es scheitert!
- Interaktive Beteiligung: Zuschauer:innen gestalten das Spiel aktiv mit, indem sie Fragen einsenden.
«C’est ma question» besticht durch seinen freundschaftlichen Ton, ist leicht zugänglich und spiegelt die Vielfalt der Westschweiz wider.
Ihre Marke im Mittelpunkt
Ein Sponsoring von «C’est ma question» verbindet Ihre Marke mit einer beliebten, generationenübergreifenden Sendung.
- Maximale Sichtbarkeit: Dank des attraktiven Vorabend-Sendeplatzes erreicht die Show ein grosses und treues Publikum.
- Starke regionale Verankerung: Durchschnittlich 74’170 Zuschauer:innen täglich, ein Marktanteil von 28,8 % *.
- Flexible Sponsoringoptionen: Wochenweise buchbar – perfekt für eine passgenaue Integration in Ihre Kommunikationsstrategie (Mindestdauer: zwei Wochen).
Kontaktieren Sie uns, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren!
*Quelle: Mediapulse TV Data (Instar Analytics), CH–F, Zielpublikum Personen 3+ Jahre, inkl. Gäste, Basis: «C’est ma question», 3.7.2023–28.6.2024, alle Plattformen, Overnight +7