Zerovero

Programm-Sponsoring TV · Veröffentlicht am 17 November 2025

Das Quiz, das aus dem Programm von RSI nicht mehr wegzudenken ist

Seit fast 20 Jahren ist «Zerovero» fester Bestandteil des Programms von RSI LA 1 und lockt montags bis freitags um 19.35 Uhr, direkt vor « die Hauptausgabe der Tagesschau», ein breites Publikum vor den Bildschirm. In der von Daiana Crivelli moderierten Sendung treten täglich zwei Kandidat:innen in einem intensiven Wettstreit gegeneinander an und müssen ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen, um die berühmte finale Fragenkette zu erreichen.

«Zerovero»: ein interaktives Erlebnis für alle
Was «Zerovero» auszeichnet, ist der interaktive Aspekt der Sendung: Die Zuschauer:innen können zu Hause mitraten. Das Format verbindet Spannung mit guter Laune und bildet den perfekten Rahmen, um sich gemeinsam zu entspannen. Perfekt für diesen wichtigen Sendeplatz rund um den Feierabend. Das leicht verständliche, fesselnde Quiz spricht ein breites Publikum an und erfreut sich deshalb seit fast zwei Jahrzehnten einer beachtlichen Einschaltquote.

Was bringt ein Sponsoring von «Zerovero»?
Das interaktive Format und das treue Publikum machen die Sendung zur idealen Wahl für Sponsoren, die ihre Marke mit bekannten Programmen sowie mit Werten wie Geselligkeit und guter Allgemeinbildung in Verbindung bringen möchten.

Artikel teilen