«Wie tickt die Schweiz? »

Programm-Sponsoring TV · Veröffentlicht am 28 November 2023

Die ehrlichste Show des Landes

«Werfen Sie gebrauchte Batterien in Ihren Hausmüll?» 
Diese und ähnliche Fragen wurden einem Panel von 100 Personen gestellt, das im Rahmen der neuen Samstagabendshow von SRF 1 mit dem Titel «Wie tickt die Schweiz?» bzw. «Comment fonctionne la Suisse» (auf Französisch) die Vielfalt der Schweizer Bevölkerung repräsentiert. 

Die Sendung zeichnet sich durch einen einzigartigen und humorvollen Ansatz aus, bei dem die Antworten des Panels auf unterhaltsame Weise interpretiert werden. «Wie tickt die Schweiz?» taucht tief in die Gedanken und Verhaltensweisen der Schweizerinnen und Schweizer ein, regt zum Nachdenken, Staunen und natürlich zum Schmunzeln an.  

In der Show treten drei Teams gegeneinander an und offenbaren durch die Beantwortung einer Reihe von Fragen ihre eigenen Gewohnheiten. Ihr gemeinsames Ziel ist es, die Trends in den Antworten des Panels zu erkennen und damit die Chance zu haben, CHF 10’000 für einen guten Zweck zu gewinnen. Diese brandneue Sendung von SRF 1, die zur besten Sendezeit am Samstagabend ausgestrahlt wird, bietet Ihrer Marke eine außergewöhnliche Gelegenheit, dem Schweizer Publikum noch näher zu kommen. 

Die leidenschaftlichen Debatten und der offene Austausch in der Show bieten einen einzigartigen Einblick in die Mentalitäten und Verhaltensweisen des Landes. «Wie tickt die Schweiz?» zieht ein vielfältiges und neugieriges Publikum an und spiegelt so die verschiedenen Schichten der Schweizer Gesellschaft wider. Diese Show ist eine ideale Plattform für Ihre Marke, um in den Alltag der Schweizer einzutauchen und die Verbindung zu ihnen zu stärken. 

Merken Sie sich die Ausstrahlungstermine vor: 

Samstag, 09.03.2024, um 20.10 Uhr auf SRF1. 
Samstag, 02.11.2024, um 20.10 Uhr auf SRF1. 
Zusätzlich sind zwei Wiederholungen geplant (Termine werden noch bekannt gegeben). 

Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Marke im besten Licht zu präsentieren und sich mit dem Schweizer Publikum zu verbinden. 

Artikel teilen