Programm-Sponsoring TV Veröffentlicht am 27 September 2023

Die Sportprogramme für 2024

News

2024, ein Jahr im Zeichen des Sports. 

Das Jahr 2024 wird ein Sportjahr. An der Fussball-Europameisterschaft der Männer in Deutschland kämpfen die besten Nationalmannschaften Europas um den Titel und in Paris messen sich Athletinnen und Athleten aus aller Welt an den Olympischen Sommerpielen. Daneben erwarten uns weitere Grosssportanlässe. 
 
Die SRG wird wie gewohnt vollumfänglichen von den beiden Grosssportevents berichten, sei dies live von den Entscheidungen oder in Form von Magazinen und Highlights, die das Geschehen abrunden.

Olympische Sommerspiele Paris 2024 

Ist der Weg nach Paris esrt einmal geschafft, bietet sich die Gelegenheit, die 11'000 Athletinnen und Athleten, die in den 47 Disziplinen, in Aktion zu sehen. Möglich macht das eine Vielzahl von Inhalten auf unseren verschiedenen Plattformen. Unser crossmediales Angebot eignet sich daher ideal dafür, Ihre Zielgruppe über dasgesamte olympische Erlebnis hinweg zu begleiten, sei es im Fernsehen, im Radio oder sogar über Teletext. 

Die breite Berichterstattung bietet Ihrer Marke eine aussergewöhnliche Sichtbarkeit auf unseren verschiedenen Kanälen. Mit dem Sponsoring einer Veranstaltung dieser Grössenordnung ist Ihnen ein positiver Imagetransfer gewiss. Darüber hinaus steigern Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke in einem spannenden, sportlichen Umfeld

Vom 26. Juli bis am 11. August 2024 auf RSI,RTS, RTS und SRF. 

UEFA EURO 2024 

Das zweitgrösste Sportereignis des kommenden Jahres ist die Fussball-Europameisterschaft der Männer in Deutschland. Um dieses fussballerische Gipfeltreffen, bei dem die besten 24 Mannschaften des Kontinents den Sieg untereinander ausmachen, kommt niemand herum. Sport, insbesondere Fussball, geniesst in der Schweiz grosse Beliebtheit. Wenn Sie mit Ihrer Marke an der Seite der Nati auf den nationalen Sendern präsent sind, sichern Sie sich einen Platz in den Herzen der Fans.  

Die Euro, die 2024 im Zeichen von Einheit und Inklusion steht, bietet die perfekte Gelegenheit, mit unserem crossmedialen Sponsoringangebot von einem positiven Imagetransfer zu profitieren. 

Vom 14. Juni bis am 14. Juli 2024 auf RSI, RTR, RTS und SRF. 

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Veranstaltungen, die verbinden!