«Mini Chuchi, dini Chuchi» verspricht erneut kulinarische Höhepunkte in einem unterhaltsamen Format.
Die führende Kochsendung der Deutschschweiz entführt die Zuschauer:innen, auf eine faszinierende Reise durch Schweizer Rezepte, die mit geheimen oder vergessenen Zutaten sowie regionalen und saisonalen Köstlichkeiten gespickt sind. Dabei wird die Kunst des Anrichtens zelebriert und den Zuschauer:innen ein vielfältiger Mix aus kulinarischen Emotionen geboten.
Die Sendung spiegelt die Vielfalt der Schweiz wider, ihre Küche, ihre Rezepte und ihre Regionen. Jede Woche treten fünf Hobbyköch:innen gegeneinander an, um mit einer bestimmten Zutat zu brillieren.
«Mini Chuchi, dini Chuchi» ist nicht nur die führende Koch- und Backsendung in der Zielgruppe 3+*, sondern gewinnt auch von Staffel zu Staffel an Beliebtheit dazu. Mit durchschnittlich fast 181’000 Zuschauer:innen pro Tag und einem Marktanteil von fast 58%** in der Zielgruppe der 30- bis 70-Jährigen ist sie ein Publikumsmagnet.
Als Sponsor haben Sie die Möglichkeit, die Sendung wöchentlich, monatlich oder vierteljährlich zu unterstützen. «Mini Chuchi, dini Chuchi» erreicht auf subtile Weise ein Publikum aller Altersgruppen. Das durch seine Nähe zu den Kandidat:innen und den alltäglichen Produkten, die jede Woche präsentiert werden.
Die Sendung vermittelt Schweizer Werte wie Qualität, Nähe und Authentizität. Als Sponsor haben Sie die einzigartige Chance, Ihre Marke in einer der meistgesehenen Kochsendungen der Schweiz zu präsentieren und von einem außergewöhnlichen Imagetransfer zu profitieren.
Ausstrahlung
Montag bis Freitag um 18.15 Uhr auf SRF 1
*Quelle: MediaPulse TV Data Instar Analytics, D-CH, 3+, «Kochen und Backen» 2023, Overnight 7
**Quelle: Mediapulse TV Data, HiRes, 1. 1. bis 31.12.2023